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Ist Ihre Bank bereit, das Kundenerlebnis zu revolutionieren?

Optimieren Sie die Kundenerfahrung und überlassen Sie der Automatisierung das Steuer.

Wir befinden uns in einer Ära, die von zunehmenden Risiken und unvorhersehbaren Veränderungen geprägt ist. Die Bankenbranche in der Schweiz wird vermehrt durch die wachsenden Möglichkeiten in Automatisierung, Datenintegration und -analytics transformiert. Dieser dynamische Wandel beabsichtigt, Kundenbeziehungen zu festigen, die Effizienz sowie die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern.

Der neue Leitfaden dient als Kompass für Schweizer Banken, um sich in der Landschaft des Wandels zu orientieren. Er liefert wertvolle Einblicke in die Anwendung der Automatisierung für einen kundenorientierten Paradigmenwechsel. Laden Sie das E-Book «Banking in der Schweiz» herunter und entdecken Sie Strategien, um Ihre Customer Experience neu zu denken.

Einen kundenorientierten Ansatz schaffen

Der Schlüssel zum Erfolg in der Bankenlandschaft liegt darin, die Kund*innen in den Mittelpunkt zu stellen und so eine kundenorientierte Unternehmung zu werden. Erfahren Sie, wie führende Schweizer Banken ihre Strategien neu gestalten und Kundenzufriedenheit als oberste Priorität festlegen. Dieser Leitfaden enthält praktische Tipps, um Ihre Dienstleistungen an die steigenden Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kund*innen anzupassen.

Omnichannel-Erlebnisse liefern

Da die Touchpoints mit einer Bank über traditionelle Kanäle hinausgehen, ist ein nahtloses Omnichannel-Erlebnis entscheidend. Erfahren Sie, wie Automatisierung helfen kann, Interaktionen über verschiedene Wege zu ermöglichen. Ausserdem wird gezeigt, wie Schweizer Banken von Online-Plattformen bis zu persönlichen Treffen über alle Kanäle hinweg das Kundenerlebnis zum Erfolg führen und so ihre Kundenbindung fördern.

KI und Automatisierung als Effizienztreiber nutzen

Mit Künstlicher Intelligenz und Automatisierung wird es möglich, die Effizienz von Teams mit Kundenkontakt zu erhöhen. Entdecken Sie anhand von Fallstudien, wie Schweizer Banken KI erfolgreich in ihre Betriebsabläufe integrieren, um Prozesse zu optimieren, Reaktionszeiten zu reduzieren und letztendlich die Gesamtqualität ihrer Dienstleistungen zu verbessern.

In einer Finanzlandschaft, die sich stetig verändert, bleibt derjenige erfolgreich, wer sich zu Innovationen bekennt. Das E-Book dient als umfassender Ratgeber und stattet Sie mit dem nötigen Wissen aus, um die transformative Kraft der Automatisierung, Datenintegration und -analytics zu nutzen.

Die Kerninhalte im Überblick

  • Sie verstehen die Bedeutung des kundenorientierten Ansatzes für das Kundenerlebnis.

  • Sie entdecken Strategien, um nahtlose Omnichannel-Interaktionen zu bieten.

  • Sie erfahren, wie KI und Automatisierung die Effizienz von Teams für Kundenbeziehungen steigern.

Sind Sie bereit, Ihr Kundenerlebnis neu zu definieren? Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht und seien Sie einen Schritt voraus. Einfach unten klicken, um Ihr E-Book jetzt gratis herunterzuladen und beginnen Sie, mithilfe von Automatisierung herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.

Gestalten Sie die Zukunft des Bankwesens mit – mit Automatisierung zum Erfolg!

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Dieser werbliche Beitrag wurde von Salesforce.com Sàrl erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Salesforce.com Sàrl liegt.