Sponsored

Die Hörgeräte von morgen – smart und vielseitig

Moderne Hörsysteme sind längst nicht mehr nur zum Hören da. Sie sind smarte Multitalente, die das Leben der Trägerinnen und Träger verbessern. Dank ihres modernen Designs erleichtern sie fast unsichtbar den Alltag.

Moderne Hörgeräte: smarte Alltagsbegleiter, die das Leben erleichtern.
Moderne Hörgeräte: smarte Alltagsbegleiter, die das Leben erleichtern.

Hörgeräte haben es nicht immer leicht. Oft werden sie als lästig, umständlich und unattraktiv abgestempelt. Aber das ist unfair. Moderne Hörsysteme räumen mit diesen alten Klischees auf. Sie sitzen wie ein Hauch von Nichts im Ohr – weder die Tragenden noch andere bemerken sie.

Und das ist noch nicht alles: Diese cleveren Assistenten helfen nicht nur beim Hören. Sie sind digitale Alleskönner im Miniaturformat, die Trägerinnen und Träger intelligent durch den Alltag begleiten.

Massgeschneiderte Akustik

Endlich ein Hörsystem, das mitdenkt: KI macht es möglich! Die künstliche Intelligenz passt sich automatisch der Umgebung an und garantiert so ein massgeschneidertes Hörerlebnis. Vor allem im Gespräch spitzt die KI die Ohren für die Trägerinnen und Träger.

Stimmen rücken in den Vordergrund, Störgeräusche in den Hintergrund – und das sogar in lauten Umgebungen. Kein Wunder, dass smarte Hörgeräte längst als Kommunikationsmanager gelten, wie Hansueli Müller, Hörgeräteakustiker bei Neuroth, sagt.

Smarter Allrounder

Moderne Hörgeräte können mehr als nur hören. Ihre stabile Bluetooth-Verbindung macht sie zu smarten Multitaskern. Mühelos verbinden sie sich mit einem oder zwei Endgeräten – zum Beispiel mit Laptop, TV oder Smartphone. So kann man entspannt auf dem Laptop oder Fernsehgerät die Lieblingsserie geniessen, ohne ein Nachrichtensignal auf dem Smartphone zu verpassen.

Selbst das Telefonieren wird leichter. Einfach per Fingertipp abheben und loslegen – schnell, bequem und freihändig.

Reine Einstellungssache

Mit den neuesten Hörgeräten bleibt man flexibel. Die Einstellungen lassen sich jederzeit anpassen. Die Trägerinnen und Träger steuern ihre Alltagsassistenten bequem per App und stimmen sie auf verschiedenste Hörsituationen ab – und das in Echtzeit.

Kompromissloser Klang

«Beim Klang müssen moderne Hörsysteme keine Kompromisse mehr eingehen. Dafür sorgt ein intensives Klangtraining», bestätigt Hansueli Müller von Neuroth. Die smarte Technik wird auf verschiedenste Laute, Töne und Klänge geschult.

Und das Ergebnis kann sich hören lassen: Ob Vogelzwitschern, Regentropfen am Fenster oder das Rascheln der Blätter im Wind – natürliche Klänge können endlich wieder in ihrer vollen Schönheit erlebt werden.

Besser hören, besser leben

Ob im Strassenverkehr, im Café mit Freunden oder beim Abendessen mit der Familie; eine stabile Hörstärke ist überall Gold wert. Nicht nur, weil wir uns verstanden fühlen. Auch unserem Selbstwert tut sie gut. Denn je besser wir hören, desto sicherer, leistungsfähiger, gelassener, agiler und gesünder fühlen wir uns.

Das neue KI-Hörgerät Phonak Audéo Sphere Infinio.
Das neue KI-Hörgerät Phonak Audéo Sphere Infinio. (© Phonak)

Eine massgeschneiderte Akustik, eine stabile Bluetoothverbindung, ein modernes Design – auch das neue «Phonak Audéo Sphere™ Infinio» kann damit dienen. Ab Herbst ist der digitale Alleskönner bei Neuroth erhältlich. Das klingt gut? Dann gehören Sie zu den Ersten, die das «Phonak Audéo Sphere™ Infinio» 30 Tage lang kostenlos probetragen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin unter 00800 8001 8001 oder auf der Website und erleben Sie eindrückliche Hörstärke.

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von Neuroth Hörcenter AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Neuroth Hörcenter AG liegt.